umfangreiches, kreatives und spannendes „Winter-Programm“ für Groß und Klein
In diesem Winterhalbjahr bietet der Steinpark Dithmarschen in Albersdorf wieder ein umfangreiches, kreatives und spannendes „Winter-Programm“ für Groß und Klein von November 2025 bis März 2026 an:
An den Samstagen und Sonntagen finden MitMach-Aktionen im „Steinzeitlabor“ statt, an den Sonntagen gibt es dazu auch noch jeweils eine besondere Führung im Außengelände.
Alle Veranstaltungen finden in und um das Museum „Steinzeithaus“ am Eingang zum Steinzeitpark statt.
Ausführliche Informationen finden Sie in der Pressemitteilung zum Download. Hier sind auch alle Programme im Detail bis einschließlich der Weihnachtsferien zu finden.
Der Eintritt in das Steinzeithaus – inkl. der Veranstaltungen – ist während der Winteröffnungszeit um 50 % rabattiert (beträgt als € 4,75 für Erwachsene und € 2,00 für Ermäßigungsberechtigte).
Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist nicht erforderlich.






























